Schon acht Wochen alt und fertig zum Ausziehen :

Nach einer wundervollen abwechslungsreichen Welpenzeit ist unsere kleine Bande viel zu schnell groß geworden und die neuen Familien warten sehnsüchtig auf ihre kleinen Racker . Keine Bilder und Videos können das wiedergeben was man als Züchter mit so einer kleinen liebevollen und quierligen Schar erleben darf. 

Auch nach 33 Jahren  Hundezucht ist diese Zeit immer noch das schönste Geschenk !

Die süße Kandis  geht  zu Ihrer großen "Schwester Zucker " und wird diese vom alt werden abhalten.

Fräulein Koko darf nicht nur Pferde sondern vielleicht auch noch die Schafe hüten.

Kashmir  geht als dritter Wartberghund an den Attersee und  bereichert dort unter anderem das Leben von  Yngwie, dem 12 jährigen Bruder seiner Oma.

King Monty darf ins Allgäu ziehen zu einer ganz lieben Familie die schon zwei Beardies von uns ein wundervolles Zuhause gegeben hat.

Der sanfteste Schmusebär den es gibt .

Kiwi-Tessa zieht in den Schwarzwald und tritt in große Fußstapfen die ihr Großonkel  Vivaldi hinterlassen hat.

Unser Nesthäkchen Karamell darf zu seinem Onkel Chewy ziehen und wird dort die ganze Familie aufmischen.

Und ......

Wir konnten nicht widerstehen und so darf Kleo bei uns und ihrer Mama, Oma und Uroma bleiben .

Aktuelles: hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.