Wir sind 7 Wochen alt

Wir sind ordentlich gewachsen und stellen das Haus auf den Kopf. Man muß ja alles ganz genau erkunden oder?

Auf einmal sind unsere Sachen so klein geworden.....selbst das Bällebad, komisch !

Und der Drache von Filou war doch  vor Wochen noch riesig.

 

 

 

Wenn wir nicht mehr zu bändigen sind dann gehts raus in den Garten mit Gebrüll. Und das bei jedem Wetter ! So ein bißchen Sturm und Regen macht uns gar nichts aus.

War der Tunnel nicht auch schon mal größer ?

Paul und Gizmo = beste Freunde !

Unser Model Francis : Der hat es faustdick hinter den Ohren!

Aber zum Glück werden kleine  (und große) Hunde dann auch müde und tanken Kraft.

Aktuelles: hier

    Welpen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.