Da wir immer wieder so schöne Bilder und Nachrichten von unseren "Hundekindern" bekommen wäre es schade diese nicht zu zeigen.

 

LOVE LOVE LOVE

Enya

Pippi Lotta mit Emilio

Chamba fühlt sich nach Lift- und Gondelfahrt wie ein Großer !

Watson und Clara sind mit Ihren Leuten erprobte Bergsteiger und es gibt immer wieder tolle Urlaubsbilder .........Danke !

Berg Heil für weitere Touren!

Wenn Clara mal  "Urlaub" braucht dann geht sie zu:

Ashika und Cayenne !

Dieses Dreamteam wohnt nicht weit weg und da die "Kleinen" Geschwister sind  stimmt natürlich auch die Chemie zwischen Zwei- und Vierbeinern. So etwas freut einen als Züchter umso mehr :-)

Cayenne ist ihrer Mama Lou wie aus dem Gesicht geschnitten und  genauso raffiniert wie diese.

Dieser charmante Braunbär ist Donald der schon als Welpe PS Fan war und nun endlich sein Cabrio bekommen hat :-)

Ziemlich beste Freunde !! Anton und Oskar

Emil meint wenn sein Herrchen Autos verkauft ist es das Mindeste dass auch er ein eigenes Fahrzeug besitzt.
Brösel mit seinen Lieblingen !

Diva

Angelo

Talisker, liebt seine "mobile Hundehütte". Er ist der Bruder unserer Paula.

Talisker

Aktuelles: hier

Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.