Da waren' s nur noch 3

Mittlerweile sind wir 10 Wochen alt und nur noch zu dritt.

Clara Clayton erzieht nun ihren Bruder Dr. Watson und unsere Schwester Cinderella Lillifee läßt sich in München mit Leberkäs und Apfelstrudel verwöhnen !!!

Wir hatten Sturm und Regen.........jetzt wo die Pflanze  eh schon vertrocknet oder von uns gefressen ist :-))

Trotz Regen gings dann ins freie Feld und wir fühlten uns wie Rennschwein Rudi Rüssel.

Naß sind wir dem auch ganz  schön ähnlich gell?

 

Wir waren so schnell und haben unsere Mama Lou und Tante Lilly abgehängt.

Frauchens Kamera war natürlich auch zu langsam für uns aber man sieht wir hatten richtig Spaß  obwohl es so  naß war von oben und unten .

Leider mußten wir danach noch an der Leine laufen üben wo wir das doch längst schon können.

Nach dem Trockenrubbeln und Kuscheln sehen wir  halt noch ein wenig zerzaust aus aber daüfr dürfen wir heut abend Fußball schauen .

Also wir sind schon am Start ! Wo ist die Mannschaft?

Aktuelles: hier

    Conrad ist Prämienhengst  !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.