Also hier war vielleicht was los.......

Nachdem Carlotta vor der Hitze und Arbeit nach Brandenburg ausgewandert ist mußten wir mit vereinten Kräften helfen das Stroh einzulagern und jeder wurde gebraucht !

Selbst Chou chou und Uroma jamaica glänzten durch Anwesenheit obwohl sie mehr im Weg waren und letztere immer wieder die Orientierung verliert  :-))

Boxen ausmisten und wieder einstreuen (obwohl Pferde sehr unsauber sind und in ihr eigenes Reich sch....na ihr wisst schon )

wir waren auf jeden Fall so fleißig und schnell

und dann war die blaue Flitzemaus Cayenne auf einmal nicht mehr da.............?

 

Bin dann sogar mit dem Schlepper losgefahren und habe gesucht :

 Mama Lou gefunden , Tante Lilly entdeckt und dann plötzlich kommt da so ein riesengroßer schwarzer Bär  umd die Ecke !!!

hab ich gedacht ich erklär ihm wie das hier so läuft aber der war bei der Hitze einfach platt und wollte nicht mithüpfen.........

dafür hab ich mich total in sein Fraule verliebt !!!

Die sich natürlich auch in micht ist doch klar oder ?

Ich weiß jetzt zwar immer nocht nicht wohin Cayenne verschwunden ist aber ehrlich für heute ist mir daß alles zu heiß und ich denke die nächsten Tage werden wir das noch aufklären und erzählen wer jetzt wo sein Unwesen treibt !

Aktuelles: hier

    Welpen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.