Die Welpen sind 8 Wochen alt

So, mittlerweile sind wir ein recht turbulenter Haufen der immer was zu tun und zu finden hat.

Leider war es diese Woche zu naß für Gartenarbeit und ständig wurden wir trockengelegt und saubergemacht. Stört uns aber kein bißchen!

Hummel hat mir gezeigt wie man ganz schnell wird, aber leider wird man dabei auch ganz schmutzig!

Deshalb mußten wir auch ins Haus und es hieß wir bekommen Intelligenzspielzeug !!!

 

 

Na, die halten uns wohl  für dumm !  Wir haben das in 2 Minuten kapiert und leer gemacht !

 

 

Dann hieß es wir bekommen Besuch :

Nein, der große mit den langen Beinen kommt öfters bei uns vorbei.........

und diesen tollen Kumpel hat uns Marion mitgebracht....... zum Spielen

Also wo ?

Hier !!! Unser Besuch  hat uns was mitgebracht :

Gabi und Frieder haben uns Halsbänder und Leinen gebracht und jeder durfte sich eines aussuchen.......Nein, Hummel du hast schon !

Der Menschen-Frieder hat uns dann auch von den schönsten Seiten fotografiert und es war ein Super Sonntag. Für einige schon der letzte in Künsbach.

Wenn wir am oberen Ende der Leine sind klappt das mit dem Leinelaufen schon perfekt !

Aktuelles: hier

    Conrad ist Prämienhengst  !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.