Ausgewandert - so leben sie heute :  3. Teil

Cara Mia = Hummel  !

Unser Chef meinte von Anfang daß mich doch "keiner will ..."

also durfte ich mich ungeniert einsauen und das Leben genießen denn mir war von Anfang an klar :  Ich bleibe hier !!!

Das Traktorfahren ist meine große Leidenschaft und  jetzt hat  unser Nachbar Rudi

auch noch sein Sommercabrio startklar gemacht und mich zu einer Spritztour eingeladen.

 

Gell, das ist ein cooler Typ ?

Und wenn ich groß bin bekomm ich auch so eine Brille.

Jetzt ist doch klar daß ich hier nicht ausziehen kann oder?

Also in Zukunft findet man Neues über mich auf meiner eigenen Seite bei der

Bearded Collie Familie.

Cinderella Lillifee

Diese kleine Prinzessin ist schon lange ausgezogen und hat die Bayern im Fluge erobert !

Auch ihre Famlie bringt viel Beardie-Erfahrung mit ; lebte dort doch 14 Jahre unsere Lucie vom Wartberg genannt Maja

Sehnsüchtig erwartet wurde ihr neues Reich liebevoll vorbereitet

und wie alle Bayern liebt sie nun auch die "Breezen" .

Aktuelles: hier

    Welpen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.