Wir sind drei Wochen alt 

So, wir haben nun die Augen und Ohren geöffnet und sind bereit für alles was da kommt.  Wir sind Ginny und Grace die beiden Damen im Rudel.

Unsere Brüder: Gandalf, Giacomo, Ghandi, George Edward und Grizzly

Typisch Jungs, keine Lust zum  modeln !

Aber wenn s dann zum Spielen und Toben geht dann sind wir alle mit Schwung und Spaß dabei.

 

 

 

 

Jetzt  ist immer wer bei uns und zu allem Glück sind Sommerferien und so werden wir ausgiebig verwöhnt und nicht nur von Mama Hummel.

Allerdings reichen unsere Reserven noch nicht wirklich lange und nach kurzer Zeit fallen wir wieder in unseren "Wachstumsschlaf"

 

Aktuelles: hier

    Welpen!

Dieser kleine Charmeur sucht noch seine Familie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.