Nun fliegen die Ohren woanders....

Nachdem alle Welpen ausgezogen sind kommen nun die ersten Bilder und Geschichten vom Neuen Zuhause .

Wir wünschen allen dass sie in ihren Familien geliebt und gut erzogen werden damit sie ein Leben lang Freude bereiten  und gesund alt werden dürfen.

 

Dornröschen = Ellie

Mit alllen Wassern gewaschen  erzieht sie nun Ihre Familie im fränkischen Igensdorf.

Diese werden den "Feger" bestimmt bestens erziehen denn bereits  Jule und Lilly vom Wartberg sind dort aufgewachsen und alt geworden.

Debbie                                                      

lebt nicht auf der Straße, nein sie

hat in Emely eine tolle große Schwester gefunden und fühlt sich in Loßburg im Schwarzwald "Beardiewohl"

Aus Donna wurde Lola und sie fühlt sich in Schwetzingen

rundum glücklich mit ihrer Familie die sich erstmals Hals über Kopf in einen Beardie verliebt haben.( Wen wunderts ?)

Donald

hat eine Familie in Freiburg wieder glücklich gemacht. Dort wo unser Philipp

(Lancelot vom Wartberg) bis ins hohe Alter glücklich lebte und eine große Lücke hinterlassen hat.

Ob er nun zuerst mit dem Papagei sprechen oder aber Autofahren wird ist noch unklar :-)

Doolittle = Oskar

+ Anton = Beste Freunde !!

Das wird bestimmt ein tolles Team in München.

Zwei "kleine Kinder" ist zwar sehr anstrengend aber auch hier gibt es bereits Beardieerfahung und wir schauen zuversichtlich wie die zwei groß werden.

Ihr Coach hat das im Griff.

Da Vinci = Milow

auch Milow hat eine Familie mit Beardieerfahrung in Offenburg gefunden. Dort hat er bereits Freundschaften geschlossen und fühlt sich wie man sieht einfach wohl.

Duplo  nun auch kleiner Chaot  genannt

er lebt nun in Schwarzach in Bayern und könnte schon Geschichten erzählen denn er lebt mit gaaaanz vielen Katzen zusammen. Aber bislang will nur ein Kater davon mit ihm spielen. Er arbeit aber daran.

Douglas

Auch Douglas hat seine Familie über den Verlust ihres Beardies getröstet und bringt

sie nun hoffentlich wieder alle zum Lachen.

Er ist nun ein" Leinenhund "der sein großes Areal in der Nähe von Zweibrücken bewachen soll.

Diva, ist zum Wasserhund geworden und darf den wundervollen Garten und Teich von Ihrer Familie in Bürgstadt genießen. Auch ihre Familie hat viel Beardieerfahrung und wird den kleinen Wildfang schon zähmen.

Wir erwähnen lieber nicht wer dieses Ferkel ist jedoch kennen wir dies auch bestens von unserer Hummel :-))

Aktuelles: hier

    Conrad ist Prämienhengst  !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.