Ausgewandert - so leben sie heute : 2. Teil

 Bestellung : Die wildeste, mutigste und coolste Hündin in schwarz-weiß .

Das war der Auftrag und die Lieferung heißt Clara Clayton !

 

Clara Clayton , hat eine Sechs im Lotto und den besten ausdauerndsten  zärtlichsten  Bauchkrauler aller Zeiten gefunden ,

´dazu eins der weltallerbesten Frauchen mit pädagogischer Erfahrung und der Supergau: Sie lebt nun bei Ihrem großen Bruder Dr. Watson !!!

Im Schwarzwald kann man die beiden nun finden oder aber in den Bergen  beim Wandern und Bergsteigen .

Der ( Un-) Ruhestand ist hiermit garantiert.

Wenn die kleine Madam dann mal nicht mehr kann oder mag :-)) hat sie ihr hauseigenes "Taxi" mit Chauffeur .

Herz was willst Du mehr ?

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kaffeeklatsch um von den neuesten Taten der beiden zu hören  denn wir sind sicher Clara bringt Leben in die Bude !

Carlotta - unsere allerschönste Brownie ....

mußte nicht über den großen Teich schwimmen

aber sie hatte den weitesten Weg ins ferne Brandenburg

wo sie ihr neues Nest gefunden hat und dazu noch eine große Beardieschwester

namens Amy die sich nun sehr freut jemand zum Spielen und Tollen zu haben .

Jetzt werden hier neue Spielregeln eingeführt  und wenn Carlotta schmollt gibts Beistand von Frauchen Gabi .

 Cayenne, die kleine charmante blaue Flitzemaus...

hat ein wunderschönes Plätzchen bei Ihrer Tante Ashika in der Nähe von Herrenberg gefunden .

Wiederholungstäter Sabine hatte schon vor 17 Jahren den Idefix vom Wartberg und ist seither den Beardies verfallen . Nachdem Herrchen Jochen nun genauso infiziert wurde machen die Viere nun Herrenberg und Umgebung unsicher und pflegen die allerschönsten Beardiefreundschaften mit Lotta und vielleicht auch bald mit Clara ?

Wenn dieses Team loslegt gibts Action und Spaß und dazu noch tolle Bilder für uns :-))

Im nächsten  und letzten Teil zeigen wir dann wo Cinderelle Lillifee und Cara Mia gelandet sind .

Aktuelles: hier

Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.