Schon immer gibt es bei uns eine Hofziege aber unsere Juki ist es auch wert eine eigene Seite zu bekommen.

2010  wurde sie im Freizeitpark Tripsdrill geboren und kam dann zu uns.

Sie sollte weiß sein und Juki heißen was Schneeflöckchen  bedeutet. Jedoch nur beim Namen stimmt dies.

Am Anfang Kuscheltier und Clown hat sie sich zur Chefziege entwickelt und  hat das gesamte Hofleben voll im Griff. Erstaunlich ist die Kommunikation mit den Pferden und sie wird von allen als Autorität voll akzeptiert. Mit den Katzen arbeitet sie täglich  noch daran

Sehr sehr neugierig, wachsam und alles kontrollierend  ist sie nicht mehr wegzudenken und wir möchten sie nicht missen und hoffen sie darf sehr alt werden und täglich ihre Kräuterbonbons lutschen

 

Graziös wie eine Ballerina, oder?

Nach dreizehn Jahren hat uns unsere Juki verlassen und ist einfach auf ihrem Schlafplatz eingeschlafen. Sie wird uns und den Pferden sehr fehlen. 

Es wird die letzte Ziege auf unsere Hof gewesen sein und sie bleibt unvergesslich.

Unser Maskottchen, Kampfziege, Rosenfresser, Bananendieb,Säckefresser , Dorfbummler und treuer Schatten vom Chef......du fehlst !

Aktuelles: hier

Druckversion | Sitemap
© Sonja Rittmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.